Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Modem [kein Soft/Winmodem]

bisher hatte ich ein Fujitsu 56K modem, doch das ist leider kaputtgegangen.
nun suche ich ein neues. ich habe schon einige durchprobiert, doch jedes mal stellte sich heraus, dass ich kein echtes modem sondern nur ein stück draht in händen hielt [ein softmodem eben].
kennt jemand ein gutes [&bezahlbares] modem oder weiß jemand wo man herausfinden kann, welches modem _kein_ soft/winmodem ist?
danke



Antworten zu Suche Modem [kein Soft/Winmodem]:

Einbaumodem von Fritz ?? Oder gleich auf DSL - Router umsteigen ?

ein externes wäre mir tendenziell lieber
und dsl hätte ich auch gerne....
aber wie es halt so ist, ist das nicht verfügbar
[und skydsl und so ist mir zu teuer (>30€/monat)]

Dann schau mal bei T-Online unter web'n walk wlan nach: 5 GB Flat 43,95 incl.
Bei E-Plus geht nur 500MB-Flat. bei Vodafone:WebConnect Fair Flat National = 5GB 49,40 . Notebook - Card inclusive , musst nur eine Karte mit PCMCIA-Slot einbauen . Schnell wie 4x ISDN bei UMTS , sonst wie GPRS (Modem 56k)

Nachtrag : da Du dann ja immer "per Handy-Carsd" im INET bist , und wohl auch ein Handy hast , kannst Du ja den "Telefonanschluss" abmelden , Spart 15,99€

hm, so was könnte ich auch während eines studiums behalten. wie kompatibel sind die karten? [linux, oss-treiber wären optimal]

da hatte ich  bisher die befürchtung dass die dinger den softmodems recht ähnlich sind...

ach: wie will der provider kontrollieren ob ich VoIP mit dieser Karte verwende? [mit viel aufwand lässt sich das sicher umgehen^^]

DIE Karten wählen sich wie ein Handy ein!! Kannst Du überall nutzen , wo kein UMTS ist , hast Du eben nur 56K ...
http://www.t-mobile.de/datenoptionen/volumen


« Kurioses Piepen bei MusikwiedergabeSpiele und Computer stürzen ab."irq not less or equal" und andere Probleme!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...