Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nicht

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Drucker nicht richtig druckt.
Zu erst hat er vielleicht in den ersten paar Zeilen die wörter nur hab gedruckt, doch mittlerweile druckt er kaum etwas, es ist eher ein weißes Blatt mit ein paar unvollständigen buchstaben.
Ich habe den Drucker noch nie nachgefüllt und die Patronen sind mehr als zur hälfte voll.
Ich habe aber jedoch vielleicht ein oder 2 Monate nichts gedruckt.

Kann mir jemand Helfen wieder "vollständige" Texte zu drucken? Bzw sagen wo das problem liegt und was ich machen muss

MfG



Antworten zu Drucker druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe aber jedoch vielleicht ein oder 2 Monate nichts gedruckt. 
Patronen und Druckkopf/köpfe schon gereinigt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher drucker? leider gibt es nur ein modell weltweit...
 

ist ein lexmark x2510
wie reinige ich patronen und druckköpfe?

Steht im Handbuch, bzw in der Hilfeanleitung zum Druckertreiber, Kann von uns so nicht beantwortet werden, da jeder Drucker eine andere Steuerung hat.
Öffne den Druckertreiber, dort solltest du einen Reiter mit Wartung oder so ähnlich finden.


« Windows erkennt Festplatte nichtWin XP: Pc hängt, Bildschirm wird schwarz dann gehts wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...