Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nicht

habe folgene probs.nach dem ich an meinen neuen pc.meinen alten drucker angeschlossen habe,der aber einwandfrei funktioniert,und auch einwandfrei erkannt wird.und ich nach dem installieren einen test druck
gestartet habe,schien alles in ordnung.jetzt aber wollte ich mal ein bild ausdrucken,und er schmeißt mir nur leere blätter raus,auch kann ich keinen text aus dem editor drucken,egal was ich drucken möchte ,es klappt nicht.nur test drucke die aber auch vom pc.aus kann ich drucken...
woran könnte es liegen  >:(



Antworten zu Drucker druckt nicht:

nachtrag zum drucker...
der drucker ist über den hinteren usb hub angeschlossen.
und es ist der drucker hp.5550

haste den Treiber richtig installiert??
Ich hab auch einen HP Drucker da kam früher manchmal garnichts.
Nicht einmal Blätter  :D:D
aber dann hab ich einfach den treiber de-installiert und nochmal installiert und es ging alles wieder.
Also:
Wenn du ihn installiert hast dann versuch ihn wieder zu de-installieren und dann wieder installieren.

erst einmal danke für die rasche antwort... ;)
habe alles so gemacht wie du beschrieben hast,aber das ging auch nicht  ???
dann habe ich mir den neusten treiber bei hp heruntergeladen und installiert.ging auch nicht  ::)
dann habe ich unter systemsteurerung für drucker u.fax den treiber deinstalliert und mir dann unter drucker hinzufügen einen in installations assistenten den richtigen aufgeführten drucker für hp installiert,der dann wohl mit xp kompatiebler ist.den einzigen manko den ich jetzt nur habe ist,das ich den drucker vorher anmachen muss bevor ich drucke,das brauchte ich vorher nicht,der ging von allein an.
aber damit kann ich leben  :-\  ;)
 


« Point of View Geforce 7300GT 512MB AGP 8XHardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...