Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor zeigt kein Bild mehr

Hab ein großes Problem. Habe heute meinen PC ganz normal gestartet und alles ging perfekt. Dann ausgeschaltet-Halbe stunde später wieder an und der Monitor bleibt schwarz. Wenn ich den PC anschalte, klickt der Röhrenmonitor ganz normal. Hab es schon mit mehreren Monitoren probiert und habe auch alle Anschlüsse nochmal getestet. Jedoch gab es keine Veränderung. Was könnte das sein?



Antworten zu Monitor zeigt kein Bild mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pipt der Rechner nach dem Starten anders als sonst?

Es gibt kein Piepen und es gab auch noch nie ein Piepen. Jedoch geht bei meinem PC normalerweise einige LED's z.B. von der Festplatte nach einiger Zeit an. Dies ist jedoch nicht der Fall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich muss der Rechner immer einmal pipen wenn du ihn an machst!
Du könntest es mit einer anderen GK versuchen, vielleicht von ne Freund leihen.

Mal innen saubermachen , BESONDERS die Lüfter . Dann auch mal Netzteil prüfen (lassen) !!!


« Floppy - LaufwerkProbleme mit Arbeitsspeicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...