Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor (BenQ FP737) zeigt kein Bild mehr

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich meinen Rechner und meinen Monitor starte blinkt die MonitorLED nur in regelmäßigen Abständen, zeigt jedoch kein Bild. Der Rechner läuft ganz normal, ich hab einen anderen Monitor bereits angeschlossen, um dies zu testen.
Meine Frage ist nun, ob ich per Aufschrauben oder Ähnlichem daran etwas ändern kann, oder, ob die Diagnose einfach "kaputt" lautet.
Strom etc. ist alles normal. Ebenso das Verbindungskabel ist in Ordnung, da ich es mit einem anderen Monitor getestet habe.

Ich hoffe jemand weis Rat  :(.

Gruß Nikon23



Antworten zu Monitor (BenQ FP737) zeigt kein Bild mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der andere Moni. tut´s also??
Dann kann deiner in die Tonne.

Ya da gebe ich dir recht! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt hast nen Grund, einen TFT zu kaufen.


« Ist ein Video Adapter eine 3d grafikkarteUSB Festplatte (TEAC HD-35 PUK) defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...