Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Noteboke startet nicht wenn Webcam angeschlossen

Hallo,

ich habe ein Problem. Unzwar startet mein Notebook
(Toshiba Satelite,XP Home) nicht mehr, bzw zeigt nix mehr an, wenn
ich ihn starte und meine Webcam(Logitech Quckcam) am USB anschluss
angeschlossen ist. Wie kann ich das beheben, ohne andauerd die
Camera abzuklemmen und neuzustarten?

MfG



Antworten zu Noteboke startet nicht wenn Webcam angeschlossen:

Kann ihm hier keiner Helfgen?
IHR EXPERTEN MELDET EUCH !! ;D

Post vom GAST am 21.5. ??? Der meldet sich bestimmt nicht mehr  ;D:o::) ???
UND : wenns aufgrund DER Beschreibung KEINER hier weiss ? Ist ja kein Chat !!

Hab nen normalen Pc und die Quickcam Messenger von Logitech ! Genau das selbe Problem.
So ein Mist!!!
Hab an Logitech geschrieben, da kam ne automatische E-Mail zurück das ich innerhalb von 24 Ne Antwort bekomme.Das war vor einer Woche!!Hab seit dem noch 3 Mal nachgehackt aber nichts keine Antwort.Hast du das Problem irgendwie gelöst??


« Computer-Stützbatterieusb anschlüsse defekt -woran könnte es liegen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...