Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues betriebsystem drauf spielen

hi Leute Habe ne fragen unt zwar wollte ich mir einen neuen pc zu legen der ohne betriebsystem ist kann ich meine alte festplatte mit xp einfach in denn neuen tuen und brauch dann nicht ein neuen betriebssystem installieren oder erkennt der neue pc das nicht an



Antworten zu neues betriebsystem drauf spielen:

kannste umbauen und wenns nicht starten sollte brauchste nur mit deiner xp cd reparieren und alles ist vie vorher nur besser ;-)

Einfach mit XP cd reparieren  :o:o:o

Hört sich gut an, aber hat bei mir noch nie geklappt. Mußte immer das XP neu installieren.

Am besten vorher alle Daten auf D Kopieren oder auf CD/DVD sichern, und C neu formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bin auch der Meinung eine Neuinstallation wäre sinnvoll, schon wegen der Altlasten.

Eine Platte wird der neu PC ja haben, oder hast du da auch gespart wie beim Betriebssystem.
Heute hast doch fast jeder PC ein Betriebssystem dabei, das hätte ich nicht ausgeklammert.


« Rechner schaltet sich nach 3 Sekunden wieder abSystemabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...