Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte X800Xl

Hi habe da mal nen doofes problem hab nen kumpel die gigabyte x800xl pci e besorgt..hatte eigentlich nur gutes drüber gelesen! jedenfals lief sie die ersten tage ganz gut ..aber gestern wollte ich den catalyst treiber von ati und Game Accelator pro installieren .. nachdem ich da getan habe und Tony Hawk Underground 2 gestartet hatte ...hat der Bildschrim sich verzogen und gar nicht mehr gemacht..hab den Pc dann erneut gestartet aber Monitor hatte kein Signal bekommen..und Bios hat verschiedene pieptöne von sich gegeben ..was kann mit der karte passiert sein? Und was kann ich dagegen tuen ??
BITTE DRINGEND UM HILFE !!
lG roxen



Antworten zu Grafikkarte X800Xl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die karte in irgendeiner art übertaktet ? zu hohe taktraten können der karte schaden

nein habe eigentlich nichts weiter gemacht .. war eigentlich sehr enttäuscht ..weil hatt noch nicht mal angefangen die karte nen bisschen zu testen ..kurz zeitig ist sie dann auch wieder gelaufen dann habe ich den game accelator gelöscht..und genauso schnell war es beim nächsten neustart wieder vorbei ..
:( habe gelesen das die karte viel luft braucht ..aber nachdem sie abgekühlt ist hats ja auch nicht gefuntzt..
bin am verzweifeln :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier lad dir das programm mal http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
und schau bei den temperaturen ob noch alles in ordnung ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter computer/sensoren

hab vergessen das zu erwähnen , sry ;D;D

öhm ja wie gesagt ist für den rechner beim kumpel ..und ich habe leider keine pci e schnittstell an meinem Kumpel :D ..
ausserdem startet ja der rechner nicht wenn die graka drin ist .. :(
lG

meine natürlich an meinem rechner .. :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hilft nur eins : die karte zurück zum händler senden und beschwerde einreichen. Ist n garantiefall, dann bekommst du die karte ersetzt

Danke dir erstmal ..
habe jetz kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen ..
Es besteht so oder so eine Gewährleistungszeit von 24 Monaten.
lG
 


« gute Temparaturen?Wie schließe ich einen LG-DVD-Brenner an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...