Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie warm darf mein PC werden???

Hi
ich habe mal ne frage und zwart bis zu wieviel grad darf mein CPU Motherboard etc. bis es kritich wird :o ???

Mein Pc

AMD 3200+
1GB RAM
Motherboard Name   ASRock K7S8XE v3



Antworten zu wie warm darf mein PC werden???:

Also bei 80° bei der CPU würd ich mir gedanken machen. Bei AMD liegt die Temperatur zawr immer höher als bei Intel, aber so 50-60 sollten Normalfall sein, je nachdem ob du 24 Stunden 3D Spiele laufen hast oder nicht :D

ok

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die frage dabei ist nur hast du einen AMD-XP CPU oder einen AMD-64?

Die AMD 64 dürfen nämlich net ganz so heiß werden. Da würde ich mir schon bei etwas über 70 °C gedanken machen.

Mfg AlbinoHai

Ich hab nen AMD 64

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na wie sind denn deine temp  ??? entweder schauste im bios nach oder z.b. mit everest unter sensoren nach
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Also meistens so zwichen 50 und 60c°. Wenn ich zocke.^^


Und das Motherboard hat 28c°

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mit dem Boxed kühler vom 64 3200+ beim zocken ca 35° C. sonst 30°  naja vllt liegts ja auch an meinen vielen gehäuselüftern ^^

Also ich habe jetzt 1 Lüfter im Gehäuse. und halt grafikkarte und CPU Kühler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....zwichen 50 und 60c°. Wenn ich zocke...
Bedeutet ja auch Schwerstarbeit für die CPU. Wie sieht es denn unter "normaler" Belastung aus ?

« Soundkarte?Passen die RAM Sticks zuzsammen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!