Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Siemens B772-1 Plug and Play Monitor

Hi ich habe einen Fujitsu Siemens B772-1 Plug and Play Monitor aber irgendwie hauen bei mir die einstellungen mit dem trapez und so nicht hin die ränder sind krum und schief. ich habe diesen monitor .
bitte um hilfe



Antworten zu Fujitsu Siemens B772-1 Plug and Play Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stelle bei der graka einstellung 85Hz ein und eine auflösung 1024x768 ein .dann rufe dein monitorscren auf da gibt es bestimmt eine einstellung die den monitor auf auslieferungs zustand zurück versetzt (siehe handbuch)und
dann so einrichten wie es sein sollte.nicht vergessen auch mal auf entmagnetisieren zu gehen

stelle bei der graka einstellung 85Hz ein und eine auflösung 1024x768 ein .dann rufe dein monitorscren auf da gibt es bestimmt eine einstellung die den monitor auf auslieferungs zustand zurück versetzt (siehe handbuch)und
dann so einrichten wie es sein sollte.nicht vergessen auch mal auf entmagnetisieren zu gehen

ich habe leider keine anleitung und weiß auch nicht wie man das zurücksetzt und wie man das auf 85 hz stellt bitte helfeb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/manuals.html
rechtsklick auf einem freien bildschirmbereich
dann auf eigenschaften klicken dann auf den reiter einstellungen klicken hier kannste nun die größe angeben
und dann auf erweitert klicken da dann den reiter anklicken
mit dem namen deiner graka hier kannste dann die Hz einstellen

ich glaube ich habe doch nicht den  B772-1 wie kann ich herrausfinden wie ich das dann einstellen muss


« AGP 2X/4X Grafikkarte auf AGP 4X/8X SteckplatzBord K7VT4A Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...