Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

plug and play

ein hallo an euch

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
vor kurzm ist mein pc abgestürtzt und nicht mehr hochgefahren.
ich habe dann mein backup draufgespielt undjetzt läuft er wider.
ich wollte noch zusätzlich von der windows cd die plug and play funktion draufspielen.aber leider finde ich die cd nicht mehr.brache das unbedingt, da damit auch meine webcam läuft,die ich über eine cam laufen lasse.ich habe zwar alles freigeschaltet aber es geht nicht, da die software für das plug and play noch fehlt. ich habe win xp profesionel .gibts die datei irgendwo zum runterladen ?und wo muss ich sie hinstecken .
hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke michschon im vorraus für euere mühe.

grüße chris



Antworten zu plug and play:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

guckst du hier zur Info

 

hallo

danke für den link

hmmm

aber mir fehlt da noch was

gibts da nicht irgendwo was zum runterladen ,dass das plug and play funktioniert ?


 

jetzt habe ich was gefunden.

leider habe ich meine windows professionell cd verlegt und sollte aber die datei i386 haben.

kann man die irgendwo runterladen und wie istalliere ich sie ?

muss da in software netztwerkverbindungen dann plug and play anhacken danach weiter und dann wird die datei verlangt

hoffe ihr könnt mir nochmal helfen

grüßle

chris
 

 

Zitat
kann man die irgendwo runterladen
Legal nicht.

hmmmm

dachte die datei wäre vielleicht auf der microsoftseite zum downloaden.

es es ilegal ist wusste ich nicht

was kann ich machen ?

 


« brauche eine gute, billige Grafikkarte ;)Externe Festplatte als zweite interne Festplatte einbauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...