Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plug and play monitor an Laptop anschliessen

Hallo habe einen Belinea Plug and play Monitor an mein Laptop angeschlossen.Dort erkenne ich nun das Hintergrundbild.Möchte aber dort das gleiche wie auf dem Laptop Monitor sehen.Was muss ich wo ändern, damit ich auch auf dem zugeschaltetem Monitor alles sehe



Antworten zu Plug and play monitor an Laptop anschliessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welchen Laptop handelt es sich? Es gibt meistens eine FN-Kombination, mit der du den "Modus" wechseln kannst. Ansonsten guck in die "(System)Steuerung" von der Garfikkarte. Die Option müsste sowas wie Monitor duplizieren sein oder ähnliches..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Bedenke: Beide Monitore brauchen beim Duplizieren die gleiche Auflösung.

(Klick auf Foto (Vergrößerung))
« Letzte Änderung: 30.08.12, 23:10:25 von 321buerger »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

es war Fn und F3.danke


« Acer Travelmate 220 aufrüstenich habe mir einen computer gekauft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...