Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI K8T Neo2 für Sockel 939

Habe mir ein neues Mainboard von MSI eingebaut,aber nun läßt er sich nicht einschalten.
Anschluß für Power Switch läßt sich nur kurz einschalten und geht sofort wieder aus.Strom ist da.Denn ich kann meinen Computer gar nicht einschalten.
Brauche da einen guten Ratschläge von euch.

Danke
Dietmar



Antworten zu MSI K8T Neo2 für Sockel 939:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Bist du sicher das du alle Kabel Korrekt angeschlossen hast ?

Netzteil richtig an den 24-Pin Power Connector angeschlossen ?

Auch alle anderen Kabel richtig angeschlossen ?

Das : "Anschluß für Power Switch läßt sich nur kurz einschalten und geht sofort wieder aus", hab ich nicht so richtig verstanden, du hast also den power switch angeschlossen, und wenn du den power button drückst geht er nur kurz an und dann wieder aus ?

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau so ist es,anschluß für Power Switch läßt sich nur kurz einschalten und geht sofort wieder auskabel ist alles angeschlossen.

Dietmar

Hallo,

habe dein Problem gelesen und denke dass ich dir helfen kann.

Hast du auch die 4-Polige Stromversorgung des Prozessors angeschlossen?

Hoffe dass ich dir helfen konnte.

Video-Man

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist doch kein Intel Prozessor mit externer Stromversorgung sondern ein AMD bei dem es sowas nicht gibt (alles intigriert).

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo siehst du bitte hier einen 4 Poligen Stromanschluss ??? ???

http://www.ixbt.com/mainboard/images/roundup-s939-dec2k4/k8t-neo2-fir-board-sm.jpg

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Gibt er dir Piep Töne zu hören oder macht er gar nix ?
Batterie richtig drin ?

Alle kabel noch mal abschliessen und dann noch mal dran.

Gruss Daniel

Hallo 

Ich hab zufällig das gleiche Board und das hat eine 4 Polige Stromversorgung. :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Nur zu Info.: Das ASUS A8NSLI Deluxe hat auch eine 4 polige stromversorgung. Die zeiten das es sowas nur bei Intel gab sind schon lange vorbei  8)8)8)8)8)8)8)8)8)8) Beide Sockel 939 AMD

Ich vergass. links neben der CPU ist der anschluss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry da hab ich mich wo ziemlich geirrt. Naja das Nächste mal weiß ichs.  ::)::)

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@mehkong

Poste mal bitte einen Link zum Board wo steht das es einen 4 Poligen stromanschluss hat.

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guckst du hier :



direkt über dem Chipset Heatpipe Kühler

und guckst du hier


Gruss Daniel

« Letzte Änderung: 14.08.06, 20:21:57 von sheppers »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link :)

Pentium4


« Auf der Suche nach Super-LüfterHilfe PC hängt nur die Maus lässt sich bewegen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...