Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie stelle ich meine Grafikarte ein ???

Dennn meine Grafikarte zeigt 1 Ram obwohl sie viel stärker ist und jetzt kann ich nicht mehr spiele zocken kann jemand mir helfen Danke !!!!



Antworten zu Wie stelle ich meine Grafikarte ein ???:

wo zeigt deine Graka 1MB an , und welche Graka hast du ?.

Ich wollte ein Computerbildspiel instalieren und da stand ich hätte ein 1Mb beim systemtest bei der Grafikarte

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Infos zu deinem System bitte <<<[/url]

Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional

DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Arbeitsspeicher   1024 MB  (PC3200 DDR SDRAM)

Grafikkarte   ATI Radeon X1650 Pro (RV530)

3D-Beschleuniger   ATI Radeon X1650 Pro (RV530)

CPU Typ   AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3700+
 

« Letzte Änderung: 11.01.08, 09:35:54 von hessen ks »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Systemtest hast du durchgeführt? Mal unter Start > Ausführen > dxdiag eingeben und dort nachschauen ...   

der systest war von der cbs-dvd
aber bild kannste sowieso vergessen


« Welches Motherboard passt in welches Gehäuse usw.Wenn man runter scrollt komt eine komische Welle. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...