Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei win istall

Hallo alle zusammen,
ich hab da so ein problem.ich wollte ebend windows istallieren, aber mein pc erkennt nicht meine tastatur und beim cd boot will er einfach normal hochfahren. wüsste hier wer woran das vllt. liegen könnte ?!?!?!?



Antworten zu Problem bei win istall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ins bios gehen und die Bootreihenfolge ändern. Hast du eine USB Tastatur??Wenn ja, dann nimm eine PS2 Tastatur,wenn nein, tausche sie aus oder schaue ob der Stecker richtig drinhängt.

is ne ps2 tastatur. in bios komm ich auch nicht ich kann die tastatur nicht benutzten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann eben Tastatur tauschen. Wie hast du denn sonst früher dein Windows aufgesetzt?

Ganz normal. achja beim hochfahren fängt es an die ganze zeit zu piepen. könnte es sein das etwas an der hardware beschädigt ist????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein,muss aber nicht und da du ja nichts falsch gemacht hast,gehen wir mal nicht davon aus. Ist denn das alte Windows noch drauf??Kommst du da rein mit deiner Tastatur?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ganz normal. achja beim hochfahren fängt es an die ganze zeit zu piepen. könnte es sein das etwas an der hardware beschädigt ist????

Das Piepen ist ein Anzeichen für einen Fehler der Hardware. Den Fehlercode kann man auslesen. Im Internet gibt es Tabellen, darin steht, was das gepiepe bedeutet.

du weisst net rein zufällig eine seite??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC geht sofort wieder aus im Forum keine Antwort gefundenPartiton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...