Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop gericom 1st supersonic 1.1ghz

hallo ich habe gericom laptop 1st supersonic 1.1ghz leider die betriebsystem bleibt immer angehängt die zeiger läuft nicht abet wenn ich
auschalten und einschalten dann laüft wieder 1 moment und wieder angehängt ich habe Win xp viel mal installiert erfoglos brauche hilfe bitte ich bedanke mich.



Antworten zu laptop gericom 1st supersonic 1.1ghz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Kommt das Problem nur unter WinXp vor ?
Hast du schon mal Win98 ausprobiert
Wieviel Arbeitsspeicher hast du ?

Gruss Daniel

1. Trafo/Netzteil defekt ?
2. AKKU defekt ?
3. Strom und Akku AB , EIN-Taste mal ca 3 Min drücken, dann teste mal nur mit
   Strom , ohne AKKU !!

hallo ich habe win98 nicht probiert.arbeitspeicher 384MB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Probier auch das aus was HCK vorgeschlagen hat.
Damit kann man dann wieder sachen ausschliessen ;)

Gruss Daniel


« Soundblaster X-FI Extreme Music!!Problem mit Ports/Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...