Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc startet einfach neu

Hi!
ich weiss jetzt nich genau ob das genau hier rein kommt, aber is ja im prinzip auch egal.
also, ich habe folgendes problem:
beim spielen neuerer spiele (z.b.: f.e.a.r., hitman blood money, etc) startet mein pc einfach neu oder geht aus.
an der temperatur liegts nicht, die liegt bei ugf 50°C.
was könnte sonst noch nicht stimmen?
danke im vorraus  :)



Antworten zu pc startet einfach neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche temperatur genau liegt bei 50° ?

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
laden und bei sensoren nachschauen und hier posten

also die vom cpu is um die 50° und case is 35° ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermute mal das Ausgehen hängt eher mit der grafikkarte zusammen.
was für ein system besitzt du ?
steht bei den temperaturen was über die grafikkarte?

also ich habe:
windows xp prof.
amd xp 2400+
geforce 6600 gt
1gb ram

also ich denke ma das reicht aus. weiss aber nich ob das netzteil zu schwach ist vielleicht!?
nt: codegen 300xx
    420watt
    3,3v -> 14A
    5V -> 20A
    12V -> 10 A
weiss nich ob das entscheidende daten sind, habs nur irgendwo gelesen. könnte es daran liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das netzteil reicht auf jeden fall aus.du hast mir immer noch nicht gesagt ob bei den sensoren die temperatur deiner grafikkarte steht ;D;D

LÜFTER mal reinigen . Mal mit offenem PC testen , ggf Gehäuselüfter nötig !! ???

also beim grafikprozessor steht 50°. das dürfte doch okay sein oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das ist im grünen bereich..hmm
..dann würd ich noch wie HCK sagt alle lüfter reinigen,das könnte evtl abhilfe schaffen. hast doch auch bestimmt den neusten grakatreiber drauf ;)

hehe ja klar. hab ich vorhin alles geupdatet. naja dann mach ich ma alles sauber und gucke dann nochmals.
vielen dank jedenfalls bis hier hin. ich sag dann gleich ma bescheid obs was gebracht hat :p
thnx  :)

hehe also hat funktioniert. bis jetzt jedenfalls =) vielen dank!


« Sony Vaio -Ghz-entscheiden? Trident Cyber 9525DVD -> Kein Direct3D support? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...