Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

dvd player spinnt?

hallo!
meine dvd-player im laptop spielte seit sp2-installation über power dvd keine dvd mehr ab (fehler: tv-ausgang ist aktiviert). ich hab mir dann eine andere software aufespielt, fusionsoft dvd. jetzt werden die dvds gespielt, aber das bild hängt sich nach ca 6 minuten auf, der ton läuft weiter...hilfe!! bin dankbar für jeden hilfreichen tipp!
gruß
claudia ???



Antworten zu dvd player spinnt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal einen treiber für den Player her zu bekommen von treiber.de oder sonst wo. Außerdem kannst du ihn mal abschlißen und nach ner Zeit wieder einbauen villeicht gehts dann wieder. Und schau mal im gerätemanager nach!!!!

der player hat den neuesten, auftreibbaren treiber (wenn jemand weiß, wo es noch einen aktuellen gibt, es ist ein qsi dvd/cdrw sbw-081 ). das laufwerk hat auch vorher immer einwandfrei funktioniert! kann es mit daran liegen, daß ich einen dvb-t usb-stick installiert habe??
im gerätemanager ist alles bereit, auch keine gelben ausrufezeichen o.ä. !
was nun?
daaaaaaanke!!!!!!

ich hab nun auch alle neuesten treiber in stalliert, aber kein erfolg.... alles beim alten....
help!!!!


« USB-Festplatte in internes Laufwerk umbauenfestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!