Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jumper rausgenommen

Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem:
Nachdem ich die drei Jumper von meinem Mainboard rausgenommen habe,
zeigt der PC plötzlich nur noch einen xp2000+ CPU statt 2600+ an.
Leier weiß ich nchit wie das Mainboard genau heißt. (Fertig-PC vom Discounter)
Ich hab keine Ahnung wie ich die wieder einsetzen soll.
Bei Berdarf kannn ich auch ein Bild schicken.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Stephan



Antworten zu Jumper rausgenommen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html  
Damit nachsehen , welches Bord drin ist .
WIESO gibt es eigentlich immer noch Leute , die etwas auseinandernehmen , ohne sich Notizen zu machen ??? Wo es doch DIGI-Cams gibt (Fotohandies auch)

Problem:
1. Everest ist schon drauf und zeigte Mainboard als Unbekannt an.
2. Nachdem ich mir einige weitere Tipps durchgelesen habe, hab ich im BIOS die FSB Frequenz auf 166Mhz gestellt.
Jetzt startet gar nichts mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html   
Damit nachsehen , welches Bord drin ist .
WIESO gibt es eigentlich immer noch Leute , die etwas auseinandernehmen , ohne sich Notizen zu machen ??? Wo es doch DIGI-Cams gibt (Fotohandies auch)

Wieso gibt es immer noch Leute die KEINE Ahnung haben und dann hier um Hilfe schreien.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte auch mal nen discounter PC aber die Daten von Motherboard und so waren alle im mitgelieferten Handbuch ;)

Von welchem Discounter ist der denn  ::)

Reine neugier ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum hast du die überhaupt rausgemacht? ???

Das ist doch die Frage . Erst basteln , dann um Hilfe rufen . Hersteller nach Bord fragen oder auf deren Seite nach dem PC-Typ suchen... ??? 8):o::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ HCK darf man Fragen was für einen PC du hast ::)

Die Teile hab ich herausgenommen, weil ich das Board in ein anderes Gehäuse einbauen wollte und zu diesem Zeitpunkt noch keine Ahnug hatte,das die Jumper nicht bloß zur
"Zierde" da waren. Auch wenn ich vielleicht keinerlei Plan
von dem ganzen Zeug habe bin ich trotzdem um Hilfe dankbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte auch mal nen discounter PC aber die Daten von Motherboard und so waren alle im mitgelieferten Handbuch

Von welchem Discounter ist der denn  :o

Reine neugier

Er ist eigentlich nicht direkt von einem Discounter, sondern eher so ein Fertig-PC vom örtlichen Elektroladen.
(Der hieß damals Fröschl). Jedenfalls ist das Teil von
Fujitsu Siemens und der PC nennt sich, so steht es zumindest auf dem Gehäuse Scaleo 600. Habe aber auf der Herstellerseite kein Handbuch gefunden. Es war auch beim Kauf keines mit näheren Angaben dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schreib eben eine E-mail an den Hersteller
und erläutere ihm deine Situation.
Die haben die handbücher normal auch als Datei ;)


« Duron 1,8 defekt???Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!