Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Festplatte Startet nicht mehr beim booten!

hallo bitte ich brauche unbedingt hilfe meine Festplatte startet einfach nicht mehr! ich habe alles mögliche versucht (umgesteckt)ect.
ich muss immer die f4 taste drücken weil er nichts erkennt kann mir jemand bitte weiter helfen!

danke schon mal im vorraus! ich belohne den jenigen auch mit 10 Euro danke !



Antworten zu Meine Festplatte Startet nicht mehr beim booten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung vom Bios ?
Dann mal im Bios nachsehen ob dort die Festplatte als Autodetect eingetragen ist

Am IDE-Kabel 1 am Ende als Master gejumpt gehört Sie hin

Hilfe ist kostenlos. Ansonsten Spende es für guten Zwecke  ;)

Was macht der PC denn beim starten?

irgendwelche Piep-Töne?
oder Blackscreen?
oder bleibt er einfach stecken im boot mit/ohne Fehlermeldung?
wird die Platte im BIOS erkannt?
Startet der PC mit Boot-Diskette oder ner anderen Festplatte?


     Hast du mal geprüft ob sie als Slave in nem
     andern PC läuft oder vllt ganz kaputt is?



Ohjeee..eigentlich wollt ich ja antworten und nich noch mehr fragen aufwerfen  ;D;D

naja..versuch einfach mal die infos zu geben und dann kann ich dir evtl. weiterhelfen  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist sie schonmal gestartet ???


« keyboard error or keyboard not foundNeue Grafikkarte Geforce 7800 GS xtreme macht problemme! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...