Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auau des is jetz bisschen blöd

LOL???
ja lustig hab jetz mal ne partition ausprobiert zu versteckn-was auch erfolgreich war aba schaff es nich mehr sie zurückzuholen weil das shell nur noch antwortet mit:kann die angegebene datei nicht finden!sorry wenn ich was falsch gemacht hab aba ich habs jetz schon öfters ausprobiert aba sie kommt nich mehr!!!!!bitte um hilfe!!!kann des an meim betriebssystem liegen weil ich nur windows xp home edition hab??



Antworten zu auau des is jetz bisschen blöd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche das mal,Arbeitsplatz oben auf Extras/Ordneroptionen/Ansicht/runter scrollen und alle Daten und Ordner Anzeigen.Mit o.k Bestätigen.

ne des geht nich weil ich des mit der anleitung gemacht hab:
http://www.rumak18.eu/resources/XP+-+Festplatte+f$C3$BCr+andere+Benutzer+verstecken.txt
nur des problem is das ich sie nich mehr zurückkrieg
aba trotzdem danke (auch für weitere hilfen im voraus!!)

andä

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal auf Du die "Partition" dort sehen kannst.
Arbeitsplatz/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung..

boah cool danke mein laufwerk lebt wieda!!!!!!!!!


ANDÄ


« PiepstöneBIOS reset nach ausschalten des NT??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...