Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Auslastung schwankt extrem

Hallo

Habe seit geraumer Zeit arge Probleme mit meiner CPU. Sie ist stark am schwanken ohne das ich irgentwelche Programme mitlaufen lasse.
Sie läuft kurz mit 0,2,4,56 und höher und dann geht wieder alles zurück und dann fängt wieder alles von vorne an. Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung oder Warnmeldung das etwas mit der CPU nicht stimmt.Was ich auch noch vorkurzen gemacht habe ist das ich Defrag + Datenträgerbereinigung + Partitionszusammenführung und dann noch eine Formatierung und dies alles hintereinander :-[. Könnte es auch daran liegen wenn ja warum ?


Meine Daten

Windows XP Pro
160 GB HDD
Herkules Prophet 9500
1,00 GB
AS Rock Mainboard



Antworten zu CPU Auslastung schwankt extrem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee damit hats nichts zu tun. Hast du auch mal nach Spyware gesucht z.B. mit AdAware

Hallo!

So Fehler gefunden.
Nachdem ich mal wieder die Festplatte neugemacht habe, habe ich mal darauf geachtet welches Programm mein CPU Auslastung so schwanken lässt der Übeltäter ist T-online. Das kann doch aber nicht normal sein oder? Desweiteren bekomme ich jetzt auch noch eine Fehlermeldung das meine Lan Verbindung nicht funktioniert er zeigt mir Fehler K 6000 an. Kann mir da jemand helfen?

Mfg Vamp

warum nimmst du die t-online Software

mach halt ne dfü verbindung

Hallo!

So auch der Fehler ist behoben es war die Direkteinwahl von T-online ich habe sie einfach runtergeschmissen und es läuft alles super.


Mfg Vamp


« PC bootet erst nach einmaligem Abziehen des FestplattendatenkabelsDSL 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

CPU
Siehe Prozessor ...