Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kannst den Lüfter ruhig aussaugen , nur das Lüfterrad dabei festhalten , da der sonst Strom erzeugt (Dynamo)

Gehäuse auf, Kompressor an und mal richtig durchblasen. Da brauch ich kein Staubsauger, kein Druckluftspray und kein Tuch 8)
Aber trotz allem. Für Ecken und kleine Löcher kannst du auch Wattestäbchen nehmen.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab bei meinem nun alle Öffnungen und kleinen Löcher dichtgestopft..Wo ich nicht richtig beikam, zack Silikon..

Wäre ja gelacht wenn nun noch Staub reinkommt!   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh weh, wo soll denn da die frische Luft zum kühlen reinkommen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kühle Luft? Für was?

Ich lass den nun einfach aus, dann wird er auch nicht zu warm..

Das war nen Witz mit den Löchern und Öffnungen..  ;)

WIESO WITZ ??? Da kommt eine SCHALE MIT TROCKENEIS rein und :  ab geht die Wutz  ;D:o::)8)


« PowerlineSound zu schnell & kratzt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!