Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe Fehlermeldung 678

Verfasst am: 18.06.2006, 14:06    Titel: Brauche Hilfe     

--------------------------------------------------------------------------------
 
Hallo,

ich habe folgendes problem:

wenn ich mich mit dem Internet verbinden will, bekomme ich immer die Fehlermeldung 678. Ich habe schon einiges im Internet darüber gelesen, aber noch nichts zutreffendes gefunden.

Ich selber habe schon mehrere Sachen ausprobiert:

- Festplatte formatieren
- Internetanbieter angerufen (Arcor)
- LAN verbindung De- und Neuinstallation
- Modem resetet
- Modem getauscht
- neues LAN kabel rangemacht
- firewall deaktiviert

Bei der Lanverbindung ist ein Ausrufezeichen und da steht "eingeschränkte oder keine konnektivität, mit Firewall"

Mein Anbieter ist Arcor und ich habe DSL 6000.

Wnn noch weitere Angaben benötigt werden, werde ich Sie so schnell wie möglich Schreiben.

Danke für eure Hilfe



Antworten zu Brauche Hilfe Fehlermeldung 678:

http://www.google.de/search?q=Fehlermeldung+678&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official
Welcher Router ??? Alles im Router eingestellt (Arcor-Kennung usw) ?? Notfalls Routerreset machen und von vorne !!

ich benutze kein Router und bei Google habe ich schon gesucht und auch einiges gefunden, aber ich bin mit dieser hilfe nicht weitergekommen, daher habe ich hier mein Anliegen gepostet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Lanverbindung ist ein Ausrufezeichen und da steht "eingeschränkte oder keine konnektivität, mit Firewall

Versuch es mal ganz kurz ohne FW.Dann weißt Du ob der FW dich raus läßt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
geh mal in die eigenschaften von der lan-verbindung-dort sind alle protokolle aufgeführt,wenn du dsl hast brauch nur ein häckchen bei QoS Paketplaner drin sein.die anderen kannste alle rausmachen und übernehmen.

meist gehts dann

mfg
hitti

Danke für eure hilfe, aber alle Ratschläge die ich bis jetzt bekommen habe, haben mir leider nichts gebracht.

Wenn Ihr noch ein Vorschlag habt, immer her damit ich werde es probieren


« MAXTOR Diamond Max 10PC bootet erst nach einmaligem Abziehen des Festplattendatenkabels »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...