Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Epson stylus dx 3850 kopiert nicht mehr richtig

Hallo
Mein Epson kopiert nicht mehr richtig, und zwar kopiert er bei einer DIN A 4 Seite nur ein Viertel.
An was kann das liegen? Wenn ich das Blatt einscanne und ausdrucke, dann funkioniert es!
Danke schon mal
Gruß Klaus



Antworten zu Win XP: Epson stylus dx 3850 kopiert nicht mehr richtig:

hallo.

ich habe das gleiche problem & weiß kein rat

LG Steven

Drück den 3.Knopf von oben und schalte von Bild auf Din A4

Drück den 3.Knopf von oben und schalte von Bild auf Din A4

Drück den 3.Knopf von oben und schalte von Bild auf Din A4

Hi,
Ich habe das gleiche Problem, das kopieren dauert ewig, und nur ein viertel der seite ist gedruckt.
Ich bin dem Hinweis "..3. Knopf von oben drücken" gefolgt, leider ohne Erfolg - alles wie gehabt.
Könnte das irgendwie damit zusammenhängen, dass im Scanner irgendetwas falsch eingestellt ist??

Lg Qube55


« Dauer der Lieferzeit.kaltlichtkathoden als HDD licht?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...