Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet immer wieder!!

Hatte heute zum zweiten Mal folgendes Problem,

wenn ich den Rechner hochfahre fährt er bis zu einem bestimmten Zeitpunkt hoch dann kommt ganz kurz ne Fehlermeldung in blai die jedoch so schnell wieder weg ist das man sie nicht lesen kann.Daraufhin resetet er und fängt an wieder hochzufahren bis zur erneuten Fehlermeldung und so weiter.
Erst nach einigen Versuchen im abgesicherten Modus zu starten klappt es wieder normal.

Nun hab ich mehr als nur Angst das der Rechner bald den Geist aufgibt hoffe jmd. hatte mal das gleiche Problem und kann mir helfen



Antworten zu Computer startet immer wieder!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Das klingt irgendwie stark nach nem Festplattenproblem ... das muss jetzt aber nicht weiter schlimm sein, wenn dein System jetzt funktioniert dann benutz es einfach weiter, seine Daten sollte man sowieso von zeit zu Zeit sichern. Wenn es an der Festplatte lag da  nn sollte Windows inzwiwschen den Fehler gefunden unf behoben haben, da fehlerhafte Sektoren als nicht mehr zu beschreiben markiert werden und keine Daten mehr in diese Sektoren geschrieben werden. Genau danach klingt dein Problem.

Greetz, Jak

ja könnte an der Festplatte gelegen haben.
Ich hatte mal das selbe Problem allerdings ohne Fehlermeldung bei mir waren die Speicherbänke am Mainboard im Eimer.

Schalte mal in SYSTEM den Autostart AUS , dann bleibt er auf dem Bluescreen stehen . Kannst dann lesen , was los(e)  ist !!

das gleiche problem ist bei mir auch aber er fährt gar nicht hoch kann mir einer helfen????


« Grafikkarte bis 100€? Welche ist spieletauglich?Labtec tastatur und maus (Wirless) vs. Wireless Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...