Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benöte Harware für Videobearbeitung

Hallo,

ich bräuchte eine Grafikkarte wo ich zwei Bildschirme anschließen kann, außerdem müsste ich zusätzlich noch einen Fernseher anschließen. Ich habe einíges von der Firma Matrox gefunden, jedoch verstehe ich nicht ganz, wie ich einen Fernseher auch noch anschließen kann. Könntet ihr mir weiterhelfen, wie ich vorgehe und was ich benötige.

Danke



Antworten zu Benöte Harware für Videobearbeitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was kannst und möchtest du für ne Graka ausgeben..

Achte beim Kauf darauf, das sowohl ein DVI und ein S-Video Anschluß dran sind, dann kannste drei Sachen anschliessen..

Zum anschluß von nem Fernseher benötigst du dann nur nen S-Video Kabel was eigentl bei der Graka beiliegen sollte?!

Also ich möchte so zwischen 200 und 250 ausgeben. Aber zu was brauch ich den DVI Anschluss? Und was brauch ich für ein Kabel um vom S Video Ausgang in den Fernseher zu kommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der DVI ist dafür da, das du dann den zweiten Monitor anschliessen kannst!!!  ;)

Und das S-Video Kabel liegt entweder der Karte bei als Zubehör oder eBay bzw Fachhandel..

Okay, danke. Nur noch eine Frage. Ich habe mal so eine Vorrichtung gesehen, die in der Mitte so ein Drehrad hatte, und links und rechts davon, hatte sie Knöpfe. Das Drehrad war zum vor und zurückspulen da. Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Kennt ihr so etwas, oder wisst wo ich so etwas herbekomme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Okay, danke.

Keine Ursache, schitteböhn..  ;D

Nur noch eine Frage. Ich habe mal so eine Vorrichtung gesehen, die in der Mitte so ein Drehrad hatte, und links und rechts davon, hatte sie Knöpfe. Das Drehrad war zum vor und zurückspulen da. Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Kennt ihr so etwas, oder wisst wo ich so etwas herbekomme?

Sorry, kann ich leider nicht's zu sagen..  ;)

« AMD 3800+USB-CAM zu Überwachungskamera?? Gibts Progis??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...