Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nicht mehr.'1 Dokument in Warteschlange' wird angezeigt

Hallo,

mein Drucker druckt auf einmal nicht mehr. Es wird angezeigt, daß sich ein Dokument in der Warteschlange befindet. Aber es passiert irgendwie nichts.
Habe den PC schonmal runtegefahren und neu gestartet, aber das Problem bleibt bestehen.

Habe XP und der Drucker ist ein HP Deskjet 3940.

Vielleicht könnt Ihr mir ja bei diesem Problem helfen.


Viele Grüße
Lamy



Antworten zu Drucker druckt nicht mehr.'1 Dokument in Warteschlange' wird angezeigt:

Sitzt der Auftrag in der Druckerschlange nur fest-

Start-Drucker und Faxgeräte -Doppelklick HP Deskjet Drucker-Menü->Drucker anhalten
nochmal Menü Drucker-Alle Druckaufträge abbrechen-OK Neustart

Oder den Druckwarteschlangendienst beenden-Start-Systemsteuerung-Leistung und Wartung und Verwaltung.

Ich muss jetzt mal blöd Fragen wo ich diese Einstellung "Drucker und Faxgeräte" überhaupt finde.

Wenn ich auf Start klicke kommen da doch nur "alle Programme", Systemsteuerung, Arbeitsplatz usw.

Systemsteuerung , Drucker & andere..., Drucker anzeigen.
Klick auf den Drucker...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
8 Leser haben sich bedankt

Wenn das alles nicht hilft, installiere auch mal den Druckertreiber neu.

Also das erste hat nicht funktioniert.

Und wie beende ich jetzt diesen Druckwarteschlangendienst genau?
Wenn ich Verwaltung anklicke, dann kommen da nur irgendwelche Verknüpfungen.

Auch habe ich noch nie einen Treiber installiert. Wie geht denn das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt
Wenn ich Verwaltung anklicke, dann kommen da nur irgendwelche Verknüpfungen.
Dort auf Dienste klicken -> Druckerwarteschlange (sollte gestartet und auf Automatisch eingestellt sein).

Zitat
Auch habe ich noch nie einen Treiber installiert. Wie geht denn das?
CD einlegen, Setup ausführen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Aber zuerst den vorhandenen Treiber unter Systemsteuerung -> Software deinstallieren. 
« Letzte Änderung: 06.08.10, 16:13:07 von Daniel_Düsentrieb »

Ich habe nochmal im Handbuch der CD nachgeschaut. Jetzt funktioniert es wieder alles.

Ich hatte da mit dem Beenden der Warteschlange was falsch gemacht.

Vielen Dank an alle für die Bemühungen.

Schönes Wochenende
Lamy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung. Dir ebenfalls ein schönes WE. ;) 


« Problem nicht neuen RechnerNeuer Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...