Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programm um das system auf Hardwarefehler oder defekte Geräte zu überprüfe

Hallo, ich such ein Programm das mein system auf Hardwarefehler und defekte hardware überprüft.Es sollte freeware sein.Könnt ihr mir einen Link geben.




                                  Gruß PHILIPPE



Antworten zu Suche Programm um das system auf Hardwarefehler oder defekte Geräte zu überprüfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich kenne kein tool das allgemeine hardware defekte
aufspührt.nur spezi-tool für cpu ,laufwerke u.s.w.
was ist denn dein problem,vieleicht kann mann dir helfen

Eigentlich weiß ich nicht welche Hardware kaputt ist weil mein PC die ganze zeit abstürtzt und ich schon formatiert habe bis auf den biostreiber habe ich alles aktualisiert aber den werd ich auch noch aktualisiert..Deshalb wollte ich meine Hardware überprüfen.wahrscheinlich liegt es am CPU oder am Motherboard, Grafikkarte und Arbeitsspeicher habe ich schon getestet.Dann kannst du mir vielleicht alle Tools geben die du kennst egal für welche Hardware auser Grafikkarte und Arbeitsspeicher.Ich bin langsam am verzweifeln weil ich schon alles an Sofware überprüft habe.Bitte helf mir. :'( :'( :'(
                            Gruß Philippe

Also ich denke mal das Du kaum ein Programm dafür finden wirst. Aber es gibt da eine Hardwaretechnischen Lösung, so ein PC Diagnose Kit, keine Ahnung was es taugt. Gibt es beim Pearl.

Und was sagt der Gerätemanager ??

Im Gerätemanager Ist kein Gerät mit Ausrufezeichen
der sagt also gar nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun an bios kann es nicht liegen es sei denn du hast neue hardware eingebaut mit dem das bios nicht zurecht kommt,ich meine es ging ja vorher.
kommen fehlermeldungen (bluescreen) ???
wann kommen die abstürze nach einer bestimmten zeit oder
auch nur bei spielen oder ganz egal  ???
die temps schon mal ausgelesen  ??? (mal mit offenem pc arbeiten ob da die abstürze auch auftreten)
wie siehts mit dem netzteil aus  ???
hast du irgendwas am system verändert bevor der fehler auftrat  ???
was ist überhaubt dein system (hardware mäßig) ???

ich habe das problem mit dem blue screen was kann ich da tun? welches programm hilft da [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ein fehlercode steht im bios

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Fehlercode (letzte 2 Ziffern) mal da nachsehen ...

« power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an Probleme bei der Löschung des alten Betriebssystems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...