Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook tastatur

wer kann mir weiter helfen, bei meinem noteboock acer travelmate funktionieren nach einiger zeit die Tasten im rechten oberen bereich nicht mehr und es erhitzt sich sehr stark. ???



Antworten zu notebook tastatur:

Dan sind die Kontakte der tasten nicht richtig auf der des Notebooks drauf. Das mit dem erhitzen kommt wahrscheinlich durch die Sommerhitze die das mitbewirkt das sich das Notebook sehr stark erhitzt. Solange die Grenz-Ausschalthitze des Notebooks sag ich mal so nicht erreicht ist alles im grünen bereich. Natürlich verkürzt sich dadurch auch die Lebensdauer der einzelnen Teile. Wenn du das mit der Tastatur nicht hinbekommen solltest und du noch Garantie auf das teil hast solltest du sie in Anspruch nehmen ist heftig das da ein Teil der Tastatur funktioniert und ein anderer Teil nicht. (Ist bei meinem Handy so ist echt zum wegschmeißen)!!!!
 

Falsche Zahlen / Buchstaben ??? Schalte die NUM Taste / Funktion aus !!

HCK dieses Notebook hat keinen Nummernplock in der oberen rechnen reihen wenn überhaupt muss man sich die Teile als Externes Gerät dazukaufen!!! 


« PC friert ein - CPU temp normal - RAM scheints nicht zu seinWindows hängt wegen externet Festplatte... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...