Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Angeblich gebrannt, aber nix drauf. Brenner kaputt???

Hallo

Hab ein Problem mit dem Brenner an meinem Läppi.

Mittags hab ich noch was gebrannt und es war alles ok.
Abends wollte ich wieder, ging auch alles wie gewohnt, sogar mit Meldung: "Daten wurden erfolgreich gebrannt", aber auf der Cd ist absolut gar nichts. Null!

Hat jemand ne Ahnung, was da los sein könnte?

Für ne Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mfg Locke



Antworten zu Angeblich gebrannt, aber nix drauf. Brenner kaputt???:

Hast du ein virtuelles Laufwerk?
Dann achte mal darauf das es richtig eingestellt ist
nachdem du deine Dateien hinzugefügt hast.

Nero - Beispiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird die cd denn als rohling erkannt, falls das was orchidee geschrieben hat nicht zutrifft?

Hallo

Erst mal Danke für eure Antworten.

Die Cd wird als Rohling erkannt.
Mir ist aufgefallen, Nero sagt:

Aber wenn ich das über das Xp mache mit rechtsklick und "senden an" Dann tut er so als würde er brennen und die Meldung lautet: Erfolgreich gebrannt und die Cd wird ausgespuckt.

Ergebniss: Null!

Ich habe alles richtig eingestellt, Recorder sowie den restlichen Kram.

Mfg Locke


« Röhrenmonitor flackert seit gestern extremUSB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...