Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
@Boom-Town wie du sicherlich weisst passen DDR-2 nicht in DDR-1 Slots rein.....

Ups... :P ..hatte übersehen, das es 2 verschiedene Slot-Paare sind.

Und die Ram's von Conrad sind wirklich absolut identisch?
BEIDE einseitig oder beidseitig mit chips bestückt?
Gleiche Anzahl von Chips?
 8)

@Hadde Ja Einzeln laufen sie Habe jetzt nur einen Riegel drine!!!

@Boom-Town

Zitat
Und die Ram's von Conrad sind wirklich absolut identisch?
BEIDE einseitig oder beidseitig mit chips bestückt?
Gleiche Anzahl von Chips?
ja sie sind wirklich indentisch Beidseitig mit Chips bestückt (Insgesamt 16 Chips Pro RAM)!!
habe auch schon gegoogelt und keiene anderen antworten auf meien Problem gefunden....

Werde den RAM Zurückschiken.... :(.

Trotzdem danke für eure antworten und bedanke mich bei allen die sich um mein Leid behmüht haben... ;)

Gruß kein plan123

Dual-Channel-Problem!!

Stecke beide DIMM-Module in die gelben Slots.

Stelle im BIOS die "Flexibility Option" auf Enabled.

Wenn das auch nichts hilft, stell die RAM-Voltage-Einstellung auf high und wenn das auch nichts hilft, stelle die Zugriffszeiten(Cas-Latenz...) auf 4-8-8-12.

Sonst fällt mir leider nichts dazu ein.

Viel Erfolg!

ochh......

habe zufällig gesehen das da noch en Post auf meine Frage kamm!
Danke für die Antwort @ Azrael aber ich habe den Ram schon Retour Geschikt :( *Zu Spät* Trotzdem Danke  ;)


Gruß Kein Plan123


« Virtueller SpeicherNetzteile gehen kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...