Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann keine Audio CD's mehr brennen

Mein Nero7 will keine Audio-CD's mehr brennen, wenn ich brennen will läuft zwar die Zeit ab aber der balken füllt sich nicht und mein Brenner hängt sich irgendwie auf und ich kann die CD nicht mehr rausnehmen.
Nach einem neustart geht es wieder.
Alles andere wie MP3 CD's Daten CD/DVD geht.
Neu installiert hab ich auch schon.
Woran liegts?



Antworten zu Kann keine Audio CD's mehr brennen:

Hast Du schon die Nero Updates installiert?
Willst Du von Mp3 nach Audio Cd brennen oder von Audio Cd zu Audio Cd?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Updates hab ich keine installiert, wie groß sind die?
Hab leider nur Modem.
Will von MP3 ind Audio CD brennen.
Aber vor ein paar Tagen ging es noch!

Guck Dir das mal an, vielleicht hilft es Dir.
klick mich

Ich hatte das Problem auch, hab mir Aber die Updates von Computer Bild installiert. Dann ging wieder alles.
Du speicherst das hoffentlich nicht in ISO-Datein oder?
Aber denke mal nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

128MB kann ich mit Modem nicht runterladen, das dauert ja ewig.
in ISOs speichere ich das nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde mir die zeit nehmen für das update, ne andere lösung wirds wohl nicht geben. kannst ja mit nem download-manager saugen, dann kannst du zwischendurch pause machen http://www.getright.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab das update jetzt runtergeladen aber bei der installation sagt der mir das das mit meiner Nero version nicht kompatiebel ist und das ich das erst deinstallieren soll.
Was soll ich da machen?
Ohne Hauptprogramm hat das Update doch keinen sinn oder?

Hi!
Nee, ein Update ist ein Update und kein vollwertiges Programm.
Aber zum Download. Zeitschriften wie PC Pr@xis bieten massig Updates für irgendwelche Programme, sehr oft auch Nero an. Wenn es dir 4,50€ Wert ist, würde ich mir doch lieber ne Zeitschrift kaufen als zu saugen.
Da zahlst du ja für das Update alleine ca. 10€. Also zu überlegen wärs sich schon.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Update was SNIK mir gezeigt hat hab ich ja jetzt schon aber ich kann es eben nicht installieren.
Und ich denke mal die Updates auf den CD's der Zeitschriften sind die gleichen die man runterladen kann.

Soweit ich weiß, gibt es einige verschiedene Updates.
Ich kenn mich da nicht ganz genau aus, aber es könnte sein, dass die Updates erst ab einer best. Version von Nero funzen. Darum empfehle ich einen Patch, falls es einen gibt, für eine neuere Version. Dann nochmal das Update probieren.
Möglicherweise hilft dir das was:
http://www.google.de/search?hl=de&q=nero+7+patch&btnG=Google-Suche&meta=
http://www.nero.com/nero7/deu/GDIPlus_Patch.html
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hab ich also das andere Update so gut wie umsonst runtergeladen und lad jetzt an dem Update wieder en paar stunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiss, sind die Nero 7 "Updates" nicht nur Updates, sondern jeweils das komplette Programm in aktueller Version.

Also schmeiss einfach deine aktuelle Nero-Version runter und installier die Neue  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu installieren gehts schon mal aber warum brauch ich da nur das Update?
Das is ja nur 130MB groß, das volle Nero aber 500MB.
Fehlt da irgendwas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ich hab jetzt das sch*** Update installiert, aber da sagt der mir das das nur ne Demo ist und ich ne seriennummer eingeben muss, hab also die Nummer von der version die ich als erstes drauf hatte eingegeben aber die geht nicht.
Dann wollte ich das wieder deinstallieren und nochmal die erste version drauf machen weil ich ne daten DVD brennen wollte aber da kamm wieder irgendein fehler das ich nero neu installieren soll.
und jetzt kann ich weder die Demo deinstallieren noch die alter version installieren.
hab schon den Nero ordner gelöscht und die registry nach allem was zu nero gehört durchsucht und gelöscht aber der fehler kommt immernoch.
Was soll ich jetzt noch tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So hab genug von dem scheiß nero7, hab jetzt wieder nero6 installiert aber jetzt brauch ich noch en Programm was Nero Vision ersetzt.
Könnt ihr mir da eins empfehlen?


« acer orbicam Software für KameraWindows XP: langsame DSL Verbindung bei https »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!