Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich kann keine cd mehr brennen

hallo ich habe ein problem ich habe ein dvd brenner und ein cd brener....das ist sehr schön aber jetzt kommt das problem ich kann keine cd mehr brenner weil bei mir steht speicher ist belegt(blaue scheibe - laufwerk-eigenschaften)  obwohl ich keine cd da drin habe...ich habe schon die laufwerke abgesteckt und wieder angesteckt aber nix wenn ich eine gebrannte cd rein lege dauert das manchmal auch sehr lange odr es geht garnicht..ein kollege hat zu mir gesagt das es bei xp öfter so ist weil microsoft ein programm nicht richtig geschlossen hat 
 

« Letzte Änderung: 08.07.07, 15:14:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: ich kann keine cd mehr brennen:

Ähm so wie ich das jetzt verstanden habe, ist keine CD drinne und es funtzt net???
Wenn keine CD drinnen ist, dann is es immer blau bei den eigenschaften, und es is normal kein speicher belegt?
Und jetz ne doofe Frage, is der Rohling, denn du benuzt leer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,genau den selben mist hatte ich bei meinem alten pc und cdbrenner auch...hab vieles probiert.ich denke mal das der einfach abgestunken ist,mit MS und ein Program und das das bei WXp oft der fallist,davon weis ich nix.Hab jetzt einen neuen und da funzt alles bestens.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo lordy natürlich ist ein lehrer rohling

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Suchen option funzt nicht mehrAnmeldeproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

Programm
Siehe Software...