Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kauftipps =) Mainboard und Graka

Hallo,

habe eine frage. Ich habe einen Prozi, den 3000+ Amd Athlon 64 auf Sockel 939 und wollte mir nun ein neues Mainboard holen. Es sollte auch für Sli sein und PCI-Express Karten verwenden. Da ich nun von AGP auf PCI-Express umsteigen möchte. Der Prozi ist gut zum Übertakten, was ich schon gemacht habe und wollte somit auch ein board was übertaktet werden kann.
Zudem muss ich eben eine Graka mir bestellen. Kann mir jemand vorschläge machen. Am besten mit mehreren möglichkeiten. Also so 3 Mainboards die gut sind und 3 Grakas. und vielleicht warum das oder das.

DDR 333Mhz habe ich nun im Tower und erstmal behalten.

DAs wäre echt nett von euch. Ich wollte so um die 300 - 400 € ausgeben.

« Letzte Änderung: 07.07.06, 12:08:58 von kwaschi »


Antworten zu Kauftipps =) Mainboard und Graka:

hi kann mir keiner was vorschlagen? ich kenne mich in der beziehung gut aus aber auch nicht so gut.... wäre echt nett wenn mir einer was schreiben könnte.

Hallo

Hab den selben prozzi wie du hab mir das MB zugelegt ist zwar etwas teuer(170€)

DFI Lanparty NF4 SLI-DR

danke, ich habe auch von den MSI boards gehört, das die nicht schlecht sein sollen oder abit. kann mir dazu jemand was sagne?


« Hilfe: PC Stürzt beim Spielen abkann keine cd's mehr brennen!!!???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...