Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diskettenlaufwerk problem

wenn ich auf meinem win xp rechner auf eine diskette zugreifen wil, kommt eine meldung diese sei nich formatiert, will ich sie dann formatieren kommt auch eine meldung das sie nicht formatiert werden könne. hänge ich jedoch ein anderes diskettenlaufwerk an läuft dieses einwandfrei. an was kann das lliegen??

Gruss



Antworten zu Diskettenlaufwerk problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja dann isses wohl ziemlich eindeutig kaputt. Bzw. könnte es auch verstaubt innen sein. Kostet nicht viel sowas.

Ja vielleicht isses kaputt..

Gruß

sind die kabel am floppy richtigrumgesteckt?

Ja es ist alles korrekt eingesteckt

Habe das prob auch ebend gehabt.
Prob bei mir gelöst durch umsetzen des laufwerkes
war nen designergehäuse disk ging da nicht sauber rein deshalb umgesetzt

Gruß der König


« ASUS A7N8X Deluxe GoldDruckertreiber für Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!