Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anscheinend ja schon javascript:void(0);

habe genau so ein problem ich spiel ein game nach paar minuten oder halbe stunde fängt es heftig an zu laggen und dann isser gefreezed und ich muss ich neustarten weil nix mehr geht.Bei manchen games isses so das er sich zwar nicht aufhängt aber es laagt meistens ziemlich. Ich hoffe mir kann jmd helfen.

immer wen ich starwars empirer at war spiele hängt sich mein pc auf könnt ihr mir helfen wie ich das verhindern kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das auch in anderen Games?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte gebe auch deine PC Hardware und Win version mit an!

ja z.b wold of warcraft eigen tlich bei allen und der pc ist auch voll langsam obwohl ich 30gb freie festplate habe mein cmall auch bei youtube

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autostart mit autoruns mal entmüllen,dann überflüssige dienste abschalten.

keine ahnung welche 

ich habe keine ahnung was du meinst

wie komme ich auf autostarts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte gebe auch deine PC Hardware und Win version mit an!
Auch mit dem Programm "SIW" beim zocken auslesen wie heiß die Hardware wird.

« Notebook Bios ResetWin XP: Asus X70AC-TY011C Von Windows 7 auf Windows XP WLAN treiber !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...