Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Notebook

Hallöchen
ich hab so einige Fragen an euch, was das Thema Notebook betrifft.Also ich habe mir einen Asus gekauft.

Daten: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 SP2  ASUSTek Computer Inc. A6JC Genuine Intel(R) CPU T2300 @ 1.666GHz 999MHz, 1.00GB RAM

So nun wollte ich per PickUp Service es abgeben, da meine r-Taste mit Mühe und Not funktioniert.Habe aber auf dem Notebook nicht die original Word Software drauf.Habe ich trotzdem noch Garantie auf meinem erst 4 Monate altem Notebook?

Wenn diese Frage geklärt wird, kommen nun die richtigen Probleme, die ich mit diesem Ding habe.

Zunächst habe ich MSN Messenger Live.Jede Datei, die ich darüber geschickt bekomme, wird mir vom Sicherheitscenter geblockt.Ich habe schon versucht, die Firewall abzuschalten, um zu sehen, ob ich dann etwas empfangen kann, aber es klappt überhaupt nicht.Es wird alles geblockt, was ich bekomme.Auch die automatische Annahme bei MSN-Messenger klappt auch nicht, obwohl diese Funktion an meinem Heim-PC klappen tut.Auch die Option der Freigabe von ganzen Ordnern, die nun bei MSN Messenger Live neu ist, funktioniert bei mir auch nicht.Es wird mir ständig angezeigt, dass mein Notebook diese Funktion nicht unterstützt.
Dann zum nächsten Problem.XML-Dokumente kann ich nicht öffnen!Beim Anklicken wird mir folgendes angezeigt: Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden!Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Zugriff verweigert Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Dokumente und Einstellungen/..../Eigene Dateien/Meine...
Wie kann ich diese Probleme aus der Welt schaffen, bevor sie mich schaffen:(Bitte helft mir!!!Man sieht ja, dass ich keine Ahnung von PC's habe, deshalb seid nachsichtig mit mir.Bedanke mich im voraus für eure Hilfe



Gruß

neta



Antworten zu Probleme mit Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe aber auf dem Notebook nicht die original Word Software drauf.Habe ich trotzdem noch Garantie auf meinem erst 4 Monate altem Notebook?

Klar hast du noch Garantie. Die Garantie auf die Hardware ist unabhängig von der installierten Software.

Danke dir vielmals. Aber du hast nicht zufällig noch die Antworten auf meine anderen Fragen;)

Ach ja noch etwas, wo kann ich sehen,welche BIOS Version ich auf meinem Notebook drauf habe?Normalerweise zeigt mein Heim-PC beim booten es an aber mein Notebook macht das nicht.Wo kann ich die BIOS Version trotzdem rausfinden.


Gruß

neta

Start , Ausfüher , msinfo32  eingeben + OK    oder Everest laden :
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html


« Fehlermeldung bei installieren von Softwareneue Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...