Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme bei Installation auf dem Notebook

Hallo ,

brauche dringend Hilfe . Habe ein Notebook über Ebay ersteigert das ging auch super, habe dann versucht XP zu Installieren und jetzt bleibt er immer bei einer Restzeit von ca. 34 Min hängen und stürzt ab. Dann kommt Fehlermeldung Hardware im Bios prüfen aber ich komme da nicht rein . Schalte ich das Gerät dann aus und erneut an fängt er mit der Installtion wieder bei restzeit 39 Min an und bleibt erneut bei den 34 Min. hängen. Was kann ich tun ? Oder wie kann ich das alles Stoppen .

Mfg
Gizmo660_1   



Antworten zu Win XP: Probleme bei Installation auf dem Notebook:

resete mal das bios indem du die batterie vom board nimmst. ist meist ne klappe auf der rückseite vom book. nach ner vietel std wieder einsetzen. dann ist das bios auf Standardeinstellung zurückgesetzt evtl geht es dann.

wie du ins bios gelangst wir dir normalerweise beim booten angezeigt. nach dem hardwarecheck. einfach mal pause drücken.
meist ist es F1,F2 oder die entf taste. 

Das versuch ich jetzt mal sofort . Danke

Gizmo660_1 

So jetzt verzweifel ich . Habe es genauso gemacht, aber nachdem einschalten geht er sofort erneut in die Installation. Ich kann es einfach nicht stoppen, der Laptop reagiert einfach auf nichts. Wie kann ich das Setup anhalten ? Bitte helft mir . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... geht er sofort erneut in die Installation.

ist denn eine CD im Laufwerk...nimm die doch mal raus... Frage, gibt das Lap Töne von sich?

Die CD hab ich schon raus, trotzdem fängt er immer wieder mit dem Setup/Installation an aber mitten drin bei der Restzeit von 39 Min.Die Installation läuft auch ohne Cd weiter ab bis zum Fehler. Ach ja und in der Installation flackert dann der Bildschirmm 2mal auf und kurz drauf kommt die Fehlermeldung. Dann erscheint ein Blauer Bildschirm mit dem hinweis auf Bios und ändern der Harware.
Er macht die normalen Töne beim erneuten einschalten wie jeder PC . Was kann ich noch tun ? 


« Win XP: Mein Dad spioniert an meinem PC. Er kann meine Maus bewegen! usw..-.-Win XP: IEXPLORE.exe - Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...