Msi board....


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Msi board...." im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Stadtplan SucheON-Board Lan setzt aus.
    Hallo!Ich habe Probleme mit meinen on-board lan (Realtek PCI).Sie setzt manchmal einfach aus und tut...



    Intel InsideIns Internet mit dem Board M2N-NVM mit Win XP Pro. S.P.3 ?
    Hallo ich habe mal eine Frage zu einem Problem:Ich habe von meinem Mutter ihren Freund einen ältere...



    Kompatibilität Grafikkarte / Board
    Hallo liebe Leute,ich habe eine Frage bezüglich einer Neuanschaffung.Dies ist mein System:Windows 7...



    DeinstallierenPasst ein Micro-ATX board in ein ATX Gehäuse?
    Hallo Zusammen,ich bin nun kein PC Experte...aber ich bräuchte mal ein neues Gehäuse f...



    Gigabyte Board GA-P61A-D3: HILFE!
    Hallo,ich habe meine Hdds (4 Stück) aus dem Board gesteckt. Nun wollte ich diese wieder hineinsetze...



    Board hat ausgedient brauche ersatz
    Hi ihr Lieben. Mein Board hat den Geist aufgegeben. Mein System ist im Profil zu sehen. Was kann ich...



    Neuer PC mit UEFI Board - Kein Windows 7 startbar
    Hallo liebe Community,Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC Komplett selbst zusammegest...




    ITX Board GA-H55N-USB3 + GraKa, welcher Lüfter???
    Guten Abend  Ich sitze zur Zeit an einem kleinen Projekt und zwar folgendes:ITX System, das jet...



    ON-Board Lan setzt aus.
    Hallo!Ich habe Probleme mit meinen on-board lan (Realtek PCI).Sie setzt manchmal einfach aus und tut...


    Ins Internet mit dem Board M2N-NVM mit Win XP Pro. S.P.3 ?
    Hallo ich habe mal eine Frage zu einem Problem:Ich habe von meinem Mutter ihren Freund einen ältere...


    Kompatibilität Grafikkarte / Board
    Hallo liebe Leute,ich habe eine Frage bezüglich einer Neuanschaffung.Dies ist mein System:Windows 7...


    Gigabyte Board GA-P61A-D3: HILFE!
    Hallo,ich habe meine Hdds (4 Stück) aus dem Board gesteckt. Nun wollte ich diese wieder hineinsetze...


    Passt ein Micro-ATX board in ein ATX Gehäuse?
    Hallo Zusammen,ich bin nun kein PC Experte...aber ich bräuchte mal ein neues Gehäuse f...


    Board hat ausgedient brauche ersatz
    Hi ihr Lieben. Mein Board hat den Geist aufgegeben. Mein System ist im Profil zu sehen. Was kann ich...


    ATMEGA128RF Evaluation Board ZigBee Programmieren
    Hallo,ich brauche ganz dringend Hilfe von euch.Und zwar habe ich zwei ATMEGA128RF Evaluation Boards ...


    On Board Soundkarte Funktioniert nicht mehr richtig.
    Hallo, erstmal zu meinem system:MSI B450 GAMING PLUS MAXAMD Ryzen 7 2700XGIGABYTE AORUS RTX 3090 XTR...


    MSI-Board Z590 Pro Wifi - Overclocking werksseitig -> Deaktivieren, wie?
    Moin, ich hab auf meine alten Jahre endlich zum ersten Mal selbst nen PC zusammen gebaut, was insges...


    Board gewechselt internet jetzt total langsam
    Ich habe mein Mainboard von Elitegroup Geforce 7050m-m auf ein ASROCK 960GC-GS FX gewechselt, Betrie...


    Neuer PC mit UEFI Board - Kein Windows 7 startbar
    Hallo liebe Community,Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC Komplett selbst zusammegest...


    Treiber für Esprimo-board, hier: onboard soundkarte
    Wie bekomme ich Treiber für dieses Board?Daten wären (da von einem Bekannten → ?):In...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?