Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

is das board gut????

hi ich würd gerne wissen ob das board gut ist, mit einem core 2 duo 6550 .^^ 
ich weiß nicht genau
board
was ich nciht verstehe ist:
in der beschreibung:unterstützt FSB 333MHz (1333MHz)
In den Details:Maximale Busgeschwindigkeit:  1333 MHz
jetzt will ich wissen was das heißt.
FSB 333 mhz oder
FSB 333-1333 Mhz

weil ein board mit fsb 333 und core 2 duo bringt irgendwie nix


danke schonal



Antworten zu is das board gut????:

hab ich so ein schei* board ausgesucht. mir wurde hier gesagt das es gut wäre/es wurde mir vorgeschlagen^^.

Pls hilfe

Das ist ein 1A Board. Und hat FSB 333, jedoch Quadpumped also 1333mhz  ;)

alsoo ist es super. kann es dann die volle "kraft" des prozessors ausnutzen?  der Prozessor hat 1333 und wies aussieht das Board aucb.^^
ist das korrekt?

PS: Was hat Quadpumped zu bedeuten. bitte um eine erklärung^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das dieses Board auch Quadcore CPU unterstützt!

d.h. Core 2 Quad?


^^

 

Das dieses Board auch Quadcore CPU unterstützt!

Nein, das ist sowas von falsch.

Quadpumped heißt, dass die Fsb x4 genommen werden. Also 333*4=1333mhz.

@ DerArmeGamer
Ja, du kannst die volle Kraft nutzen. Und dank des P35 Chips kannst du auch noch ne Menge durch OC(Übertakten) raushohlen.
« Letzte Änderung: 23.09.07, 00:21:02 von TyP!C4L »

« Win 2000 keine Laufwerk AnzeigeMainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...