Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich auch schon geschrieben. Ich wechsle je nach Angebot. Dann bleibt nichts als die Org. Patronen zu füllen und zu resetten. Lohnt meiner Meinung aber nicht mehr.

Hallo jmueti,

die Original-Patronen von Epson habe ich ja jetzt. Und Tinte zum Nachfüllen bekommt man bei Pearl ja mittlerweile auch sehr günstig, so dass sich das Nachfüllen meiner Meinung immer noch lohnt ...  :)

Muss man da eigentlich Löcher in die Patronen bohren oder kann ich die Tinte gleich dort an den Öffnungen einfüllen ???

Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Nachfüllpackung ist eine genaue Anleitung dabei.
Zeih dir Gummihandschuhe an, ist ein Sauzeugs.

Hallo jmueti,

ist schon klar. Da ist auch eine Anleitung dabei, welche besagt, dass ich da Löcher reinbohren soll. Ich dachte nur, man kann die Tinte gleich unten in die Öffnungen der Patronen reinspritzen - wäre doch viel einfacher ...  :)

Heiko


« externe Festplatte - Netzteil pieptx2 4400 vs core 2 duo 6400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...