Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe das gleiche Problem.

Hab schon alles möglich versucht---> sound Treiber neu Installiert, alle möglichen Browser Installiert, alles was mir so bekannt war...jetzt bin ich am ende.

HILFE  ???

Ich hatte vorhin das gleiche problem. Zwar benutze ich Vista aber ich halt kein grosser Unterschied.
Also ich habe eifach unten auf das weisse Lautstärkesymbol geklickt, denn steht bei mir 'Mixer' und dort hat man eine auswahl der Programme und ihrer Lautstärke, bei mir war das problem dass ich bei Firefox den Pegel ganz unten hatte und somit keinene sound unter M Firef hatte.Also habe ich es hinauf getan und der sound war wieder da. Übrigens ich hatte keinen sound im internet aber mediaplayer usw. gingen schon. Also könnt ihr das mit den Codecs knicken.


Ich hoffe Ich habe euch weitergeholfen

Hier noch ein Bild um die Sache eifacher zu machen.



 

Bei Mir wars das Selbe....kein ton im Inet...mediaplayer ging...
Der übeltäter war offensichtlich Winamp...hab ich vorhin instaliert...pc ausgeschaltet danach ging ncihts mehr...keine lautstärkeregelung in der systemsteuerung usw....winamp hat mir schlicht und einfach den treiber(ich kenn mich nciht so aus aber was sound max sonst sein soll weis ich nicht^^) umgestellt...hab K-lite runtergeladen usw hat ncihts gebracht...und dann einfach mal in systemsteuerung auf audio und Standardgeräte^^

Das hier lesen, auch die älteren Posts beachten, wichtig:

http://www.oleoleole.de/blogg/?p=1636

 ;D;D;D

alter vol easy, steckt mal den stecker einfach in das grüne teil dann wirds schon gehen!!!! habe jez diese problem auch seit ein paar monaten...hab mich voll rumgeärgert

leute, ich hatte das gleiche problem, hab in jedem forum nach antworten gesucht doch nichts hat gehofen, hab durch ändern der einstellungen nur ncoh alles schlimmer gemacht
die lösung des problems war bei mir, da mein pc vorher kaputt war und ich in zur reperatur gebracht habe, habe ich hinten zwei kabel vertauscht und falsch eingesteckt, also einfach mal die farben überprüfen und richtig umstellen :);)

also ich habe einen laptop und da funktioniert kein ton im inter net mehr so wie bei euch allen  :( ich bin am ende ich wil mal bei youtube mal wieder was anschauen oder bei anderen seiten ne serie :D aber es   funktioniert nix im wmediaplayer funktioniert  es nur im inet nicht.das geht schon 1 moat so oder länger :( bitte helft mir


« Sata Festplatte wird nicht angenommen Windows XP: PC schaltet einfach ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....