Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Sound kratzt und kein Internet

Hallo

Mein problem ist meine maus hat mit einmal angefangen zu stocken dann beim hochfahren kratzt der sound oder auch wenn ich musik oder film abspiele.
dann geht mein internet nicht obwohl da steht verbunden. Am Wlan router kann es nicht liegen der laptop kommt rein.
ist fast so als ob der rechner ne kleine pause macht die nur paar milli sekunden dauert aber das nervt wenn er das ständig macht!!!

ich bin da so in dem fach unwissend!

Ich hatte MW2 gespielt dann war ich kurz im netz bin in die küche hab mir was zu trinken geholt und dann fing es an.

Hab nichts installiert oder sonst was gemacht.

Bitte um hilfe ich verzweifel langsam

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate

Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q9300 @2,50GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB






Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 31.01.11, 06:19:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7 Sound kratzt und kein Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal im Taskmanager nach unter Leistung und Prozesse ob und was da wenn auslastet.

Ja also da schlägt vllt 2-5 prozent mal aus aber nicht immer

ich hab die vermutung das ich windows neu aufspielen muss aber da hab ich mal null lust dazu  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
Logfile posten
http://www.malwarebytes.org/mbam.php
downloaden/updaten/fullscan/alle Funde löschen
Report posten
http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html
hier noch eine Anleitung dazu
..vieleicht sieht man ja da etwas

« Windows 7: laptop bilder und videos unscharfBetreff Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...