Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound im Internet

Hi Leute

Ich habe ein Audio PC400 Sound System und es geht auch offline alles gut also bei I-tunes usw. Doch wen ich mir was im Internet anhören möchte geht das nicht woran könnte das liegen??

PS. Ich habe ein Windows Xp



Antworten zu Kein Sound im Internet:

 ;)
welches programm spiet denn üblicherweise deine musik ab!!!???
WmediaP vielleicht???
welchen "browser"nutzt du?
mfg

 ;)
evt.
fehlen sogebante"pluggins"
 ???

 :(
genannte!!!
 :-[
ahhh sorrrrry ,die hitze!!!!

Ja WmediaP oder Itunes spielt meine Musik ab ich hab Mozzilar, Internet Explorer und Avant doch bei keinem funktioniert der Sound im Internet!! Ich habe auch ein Headset mit dem aber auch kein Sound im Internet Abgespielt wird!!

Sorry ich kenn mich nicht so mit Computern aus was sind pluggins??

 :)
wenn ich das richtig verstehe,läds du musikdateien oder videos aus dem Inet ,bei denen du keinen sound hast!richtig?
läds du eine musikdatei von deiner festplatte,so wird sie hörbar abgespielt!

Nein ich meine ich Verstehe wenn ich mir z.B. Videos im Internet angucken möchte nichts.

 ???
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16090508.html?t=1153566782&v=3600&s=dcdc490a91d6982a157f571356d26c49
lad dir mal dieses packet runter.
damit solltest du sämtliche videos im internet mit ton dir anschauen können!
mfg

Hallo, auch ich habe dasselbe Problem. Bei mir geht kein Sound im Internet bei Seiten, wie youtube, myvideo oder sonstigen Internetseiten, obwohl mein Pc mP3s bei dem Windows Media Player oder Winamp einwandfrei abspielt. Auch die DivX Programme(s.o.), die ich runtergeladen habe, helfen nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?Wäre echt nett!
MfG Lukas

Auch das Proogramm hilft nicht,aber trotzdem Danke für deine Hilfe.Wo dran könnte das denn liegen? Der Soundd im Internet ging ja auch, als ich nur den Windows Media Player und den Winamp Player hatte.Warum sollte das denn jetzt am Player liegen?
 

Habe das gleiche Problem gehabt und ewig gesucht.
Die Ursache war iTunes als Standardplayer
Meine Lösung war:
1. Systemsteuerung -> Software geöffnet
2. Dort links auf "Programmzugriff und -standards"
3. In der Sektion "Benutzerdefiniert" den WinMedia als Standard
4. OK bestätigen
5. Punkt 1 - 4 musste ich noch mal wiederholen, dort war dann eine weitere Option aktiv - weiss der T... warum
6. IE neu gestartet
 

Auch das hilft nicht. :(Aber trotzdem DAnke.
Ich bin echt am verzweifeln, kann mir da denn niemand weiterhelfen?Bei einigen wenigen Seiten, wie Miniclip, geht der Sound, aber bei youtube oder myvideo nicht.Muss ich da villeicht ein add on oder ähnliches installieren?bitte um Hilfe.
Mfg

KOPFHÖRERSTECKER RAUSZIEHEN DANN GEHTS WIEDER ;)

Ich habe das gleiche Problem.

Hab schon alles möglich versucht---> sound Treiber neu Installiert, alle möglichen Browser Installiert, alles was mir so bekannt war...jetzt bin ich am ende.

HILFE  ???

Ich hatte vorhin das gleiche problem. Zwar benutze ich Vista aber ich halt kein grosser Unterschied.
Also ich habe eifach unten auf das weisse Lautstärkesymbol geklickt, denn steht bei mir 'Mixer' und dort hat man eine auswahl der Programme und ihrer Lautstärke, bei mir war das problem dass ich bei Firefox den Pegel ganz unten hatte und somit keinene sound unter M Firef hatte.Also habe ich es hinauf getan und der sound war wieder da. Übrigens ich hatte keinen sound im internet aber mediaplayer usw. gingen schon. Also könnt ihr das mit den Codecs knicken.


Ich hoffe Ich habe euch weitergeholfen

Hier noch ein Bild um die Sache eifacher zu machen.



 

Bei Mir wars das Selbe....kein ton im Inet...mediaplayer ging...
Der übeltäter war offensichtlich Winamp...hab ich vorhin instaliert...pc ausgeschaltet danach ging ncihts mehr...keine lautstärkeregelung in der systemsteuerung usw....winamp hat mir schlicht und einfach den treiber(ich kenn mich nciht so aus aber was sound max sonst sein soll weis ich nicht^^) umgestellt...hab K-lite runtergeladen usw hat ncihts gebracht...und dann einfach mal in systemsteuerung auf audio und Standardgeräte^^

Das hier lesen, auch die älteren Posts beachten, wichtig:

http://www.oleoleole.de/blogg/?p=1636

 ;D;D;D

alter vol easy, steckt mal den stecker einfach in das grüne teil dann wirds schon gehen!!!! habe jez diese problem auch seit ein paar monaten...hab mich voll rumgeärgert

leute, ich hatte das gleiche problem, hab in jedem forum nach antworten gesucht doch nichts hat gehofen, hab durch ändern der einstellungen nur ncoh alles schlimmer gemacht
die lösung des problems war bei mir, da mein pc vorher kaputt war und ich in zur reperatur gebracht habe, habe ich hinten zwei kabel vertauscht und falsch eingesteckt, also einfach mal die farben überprüfen und richtig umstellen :);)

also ich habe einen laptop und da funktioniert kein ton im inter net mehr so wie bei euch allen  :( ich bin am ende ich wil mal bei youtube mal wieder was anschauen oder bei anderen seiten ne serie :D aber es   funktioniert nix im wmediaplayer funktioniert  es nur im inet nicht.das geht schon 1 moat so oder länger :( bitte helft mir


« Sata Festplatte wird nicht angenommen Windows XP: PC schaltet einfach ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...