Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hast schon mal den Strom abgesteckt?
Wenn nein einfach mal für 5min abstecken dann noch mal starten.

Sonst schraubst du den rechner wieder mal auf schaust ob alles richtig angeschlossen und nichts verschmorrt ist.

Wenn dass auch nicht der Fall ist nimmst du VORSICHTIG den Kühler wieder ab, befreist die CPU und den Kühlkörper VORSICHTIG mit einer Küchenrolle von der Wärmeleitpaste.
Wegwerfen kannst du den Prozessor:
1. Wenn er blau angelaufen ist
2. Wenn sich er irgendwelche Beschädigungen hat
3. Wenn er aussieht als hätte er gebrannnt

Sonst kausfst du dir ein gute Wärmeleitpaste, schmierst DÜNN aber flächendekend auf den Prozessor und setzt VORSICHTIG den Kühlkörper wieder auf.

Wenn dann das Problem noch immer besteht, nimmst du am besten eine 10kg Hammer und drischt darauf ein (mit Kamera mitschneiden und online stellen ned vergessen), oder du bringst ihn zu eine Computerhändler.

MFG
BWA


« X850XT bekommen doch der Rechner startet bei 3D Anwendungen einfach neuWindows XP skins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...