Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter Kaputt?

Hey,
Also mein Problem ist...
Mein pc Hängt sich einfach auf, Wenn ich auf die Reset Taste drücke dann startet der pc normal aber nur dieses Windows 7 Logo erscheint .. Aber er will nicht hochfahren.. Liegt es vielleicht am Lüfter denn wenn ich mein Balkon nachts aufmache, Und 5 Minuten warte geht er wieder einwandfrei fuer Ungefaehr 30 Minuten und dann wieder das selbe er haengt sich einfach auf...
Ich hoffe auf Schnelle Antwort..

Danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Lüfter Kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Piept der PC? Läuft überhaupt irgendwas, oder springen nichtmal die Lüfter an wenn du hochfährst?

Daten zur Hardware wären auch nicht schlecht, CPU, Mainboard, Grafikkarte, Netzteil, Ram.

Nein er piept nicht. Ja alles geht bloß er hängt sich auf, Und dann macht er nichts ich drücke die reset Taste und windows will nicht hochfahren also des windows 7 logo kommt aber er fährt nich hoch er lädt nur stunden lang wenn ich es so stehnlassen würde sogar monatelang :)
Und die lüfter gehn an aber ich hab den veracht das es am lüfter liegt weil er zuschwach ist .... Denke ich mal ich kenne mich mit Softwarelösungen Gut aus aber nicht mit Hardware :P

---

Mainboard
:
CPU
#0   AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2712 MHz
CPU #0   AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2712 MHz
Grafikkarte :
Gerätebeschreibung   NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430

RAM : 4GB
Netzteil weiss ich leider nicht :( & Mainboard auch nicht ich darf es nicht aufschrauben weil dadurch meine Garantie kaputt geht..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich darf es nicht aufschrauben weil dadurch meine Garantie kaputt geht..
Wenn du schon so daran hängst, nutze sie auch, ab damit zum Support!
Vor Ort lässt sich das eh besser richten.

« HD..Windows XP: wo finde ich bei meinem Gericom Supersonic die coms batterie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...