Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung YP-Z5? Treiber oder Fehler??

Hallo ich habe sowohl ein soft- als auch ein hardware problem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.ich habe mir neulich einen Samsung YP-Z5 mp3 player geholt. bevor ich ihn an meinen pc angeschlossen habe, habe ich die software installiert (windows media player 10) als ich ihn angeschlossen habe wurde er sofort erkannt und ich wurde gefragt ob ich ihn mit den media player synchroniesiren will. bei bestätiung wird gleich der WMP geöffnet aber der mp3 player wird aufeinmal nicht mehr erkannt auch wenn ich sonst so viel versuch und probiere ensteht keine verbindung. ich habe die anfordeungen mehrmas geprüft die der pc benötigt. windows xp home habe ich und den rest auch, also woran kann das liegen? Treiber? Virus? den mp3 player habe ich auch schon umgetauscht nichts geht! ich bin mit meinem latein am ende. bin sehr dankbar bei hilfe

« Letzte Änderung: 24.07.06, 18:16:53 von The Games »


Antworten zu Samsung YP-Z5? Treiber oder Fehler??:

Hallo!
Ist für das Problem inzwischen eine Lösung gefunden worden? Ich habe nämlich genau dasselbe und weiß ebenfalls nicht mehr weiter!!! :'(

Hallo!

Habe ebenfalls dieses Problem.
Zwischendurch ging es aber wieder, weil ich irgendwo im WMP den Status von automatisch synchr. auf manuell umgestellt habe. Aber das hat auch nur einmal geholfen..

Also, ich habe auch einen YP-Z5 mp3 player und bei mir hängt das Ding auch manchmal, aber bei mir geht's wieder wenn man den mp3 player austeckt und dann erneut ansteckt.
Vielleicht hilft es euch weiter.

Liebe Grüße Jasmin ;)

Hatte mal ein ähnliches Problem.
Bei mir war das USB Kabel defekt. Mit neuem klappt alles wieder ohne Probleme.

grüße CyPHeXX

hey, ich hab das selbe problem auch...

vor ein paar wochen hat alles noch wunderbar funktioniert!
nachdem ich meinen pc komplett plattgemacht habe, kann ich das sch*** teil nicht mehr installieren...
ich hab der firma samsung ne mail geschickt und mein problem geschildert. in der antwort mail stand dann drin, dass an der systemkonfiguration liegt...ich bin aber immer noch nicht weiter  :(. ich hoffe man kann mir weiterhelfen...

lg thomas

Hi!

Ich beschäftige mich seit gestern mit genau dem selben Problem! Habe meinen laptop auch platt gemacht, System neu drauf und seitdem funktioniert die Verbindung nicht mehr. das kuriose ist, daß sie an meinem alten PC früher ging und nun plötzlich auch nicht mehr!
An anderen Computern funktioniert der Player, nur nicht an meinen  ???
Wenn ich ne Lösung finde, teile ich sie euch mit ;-)

LG
Bine

hi!
hab auch n ähnliches problem, nur bei mir isses so , dass er mit der selben konfig super funktioniert hat, dann hab ich ihn ne nacht laufen lassen ( ausversehen ) und am nächsten tag war 1. der player resettet 2. is bei artists etc gar nix mehr eingetragen und man kann musik nur noch über "browse files" hören und 3. lädt er am pc zwar auf, aber hat 0 anschluss. finde das alles höchst seltsam...

der restknopf konnte mir auch nich weiterhelfen :(

 

Habe genau das gleiche Problem. Allerdings habe ich den Player nicht nachts durchlaufen. Er bekommt keine Verbindung zum PC, Titel nur noch über Browsen. Einstellungen plötzlich Englisch. Uhrzeit gelöscht.

Weiß jemand Hilfe???

hi alle miteinander
habeauch so ein teil und bin eigentlich sehr zufrieden nach auch anfänglichen schwierigkeiten die ich aber gelöst habe

ihr solltet falls ihr nicht unbedingt darauf besteht diese syncronisierungsarie weglassen schaltet einfach an eurem Gerät unter systeminfo nur UMS ein und euer player wird als 
Laufwerk in windows erkannt und ihr habt einen music  pictures  und einen playlist ordner jetzt braucht ihr nur noch eure mp3´s oder bilder oder eure playlists in die jeweiligen ordner übertragen und dann kann das multimediavergnügen losgehn

und mit dem aufladen klappt das eigentlich auch während er so eingebunden ist er braucht natürlich eine weile bis er voll ist ca. 3stunden dann zeigt die ladeanzeige grün und er is voll
checkt vorher nochmal eure usb anschlüsse treibertechnisch ab denn das war auch bei mir mit dem laden bis dahin ein problem konnte zwar musik hin und herkopieren aber während dessen hat er sich nicht augeladen  ich hoffe ich konnt euch helfen
mfg chicken

moin,
habe auch einen Samsung MP3 Player YP-Z5. wie finde ich systeminfo und stelle diese auf ums ein.

danke mokelet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Samsung MP3 Player YP-Z5. wie finde ich systeminfo und stelle diese auf ums ein.
Welcher Z5...?? Gibt ja nicht nur einen!
Schon mal ins Handbuch geschaut? Keines vorhanden?
Lässt sich nachholen:

http://support.samsung.de/support/support_down.aspx?guid=4cb3cae3-cd5a-4df5-a31b-b5a1006fc597

Allerdings muss man darin lesen, was bekanntlich lästig und verpönt ist.

C.

« Was sagt ihr zu dieser Konfig?Nach Batteriewechsel Rechner startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...