Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

samsung yp-s3 treiber

Hallo

ich habe ein problem, und zwar habe ich ein mp3 player samsung YP-S3 und ich wollte auf dem lieder drauf machen aber das geht nicht weil mein mp3 player nicht erkannt wird, und ein treiber finde ich auch nicht, könntet ihr mir dabei irgend wie helfen?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

mfg Jwink



Antworten zu samsung yp-s3 treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Soso, du findest keinen Treiber ???
Mal auf der Samsung-Seite geschaut? Firmware?
Ausserdem gäbe es evtl.noch Unterbezeichnungen für YP-S3....
Aber egal ;)
Hier wäre das Aktuellste:

http://www.samsung.com/at/support/download/supportDownDetail.do?group=audiovideo&type=mp3player&subtype=flashmemory&model_nm=YP-S3JAL&disp_nm=S3%204GB%20Blue&language=&cate_type=all&mType=FM&dType=D&vType=&cttID=2057951&prd_ia_cd=&model_cd=&menu=download&menu2=detail

Sollte das nicht genügen, gibt es bei Google jede Menge dazu, schau mal...........

C.

Hallo!

Meine Schwester hat einen Samsung Yp-S3 Mp3-Player geschenkt bekommen und ist schon voll entnervt, weil kein Pc ihn erkennt, obwohl sie die beiliegende Software schon mehrmals installiert hat.
Sie kann auf das Samsung Mediencenter zugreifen, aber nicht auf das Gerät selbst. Könnte mir vielleicht jemand eine brauchbaren Link zu einem Treiber schicken oder zumindestens ein paar Tipps um das Problem zu beseitigen.

mfg Jari

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
Könnte mir vielleicht jemand eine brauchbaren Link zu einem Treiber schicken oder zumindestens ein paar Tipps um das Problem zu beseitigen.
Schau mal nach oben  ::)::)::)::)::)::)::)::)::)::)

C.

Also ich hab das selbe problem ich habe meinen pc formatieren müssen und jetzt erkennt mein pc den mp3 player nich, davor ging es aber ohne probleme. Ich hab jetzt auch die Datei runtergeladen die kommt wenn man auf den link klickt die bringt mir aber irgendwie nichts weil ich die datei nicht öffnen kann. Was soll ich jetzt machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was soll ich jetzt machen ? 
Ich würde meinen PC erst einmal mit den absolut notwendigen Pflicht-Programmen versorgen!
Dazu gehören neben dem Adobe-Reader auch ein Pack/Entpackprogramm, z.B. 7-Zip

http://www.7-zip.de/

C.

also ich hab das selbe problem...auf der beigelegten cd is kein treiber drauf sondern nur die software also das media center

und die datei die man von dem link downloaden kann is eine so genannte .ROM datei...entpacken kann ichs schon blos weis ich nich mit welchem programm man solch einen dateiformat öffnet...

danke im vorraus
 

Leute: Eine "Firmware" ist kein TREIBER!!
Ein TREIBER gehört auf einen PC...
Eine Firmware spielt man direkt auf das device!

Wenn ich nun ganz normal meinen Player mit dem PC verbinden möchte, braucht mein PC einen Treiber!!


« Laptop faehrt nicht hochWindows XP: PC Kaputt? Monitor bleibt aus beim start Asrock AM2NF3-VSTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...