Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Zitat
aba wenn cih da auf treiner aktualisieren gehe, kommt da zwar ne internet seite aba die is leer.

Hmm.
Wenn du auf Treiber aktualisieren gegangen bist musst du deine Soundkarte doch gefunden haben?

Zitat
und wenn ich in den gerätemanager gehe, ist da gar keine soundkarte.

Treiber aktualisieren ist unter bzw. im Geräte-Manager...

Ich versteh jetzt grad nicht was du gemacht hast, wo du auf "Treiber aktualisieren" gegangen bist.  :-\

Haste dir everest auch geholt?

Hi,

wenn die Aufforderung kommt ob im Internet nach Treibern gesucht werden soll klicke den Punkt
"Nein diesmal nicht" an.
Dann auf weiter...
Im nächsten Fenster
"Software von einer Liste...."
dann auf weiter....
Im nächsten Fenster
"Nicht suchen,sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen"
dann auf weiter...
dort klickst du auf "Datenträger"
dann auf "Durchsuchen"
hier gibst du die Stelle an wo du den Treiber beim Download gespeichert hast an.
Am ende "OK" drücken.
Wenn du den richtigen geladen hast installiert er den jetzt.

Give


10000000000000000000000000000000000000 dank
ihr habt mir suuuuper geholfen...  ;D alles klappt wieder :)

« Letzte Änderung: 01.08.06, 14:48:35 von Charlotte »

Huch.  ;D  Fein.
Was haste denn nu genau gemacht das es wieder geht?

ööhm...so genau weiß ich das jez auch nich  ;D ich bin in den gerätemanager gegangen udn habe alle treiber, die was mit audio zu tun haben akrualisiert...und auf einmal hab ich wiedre geräusche gehört...hmm...  :P
auf jeden fall freu ich mcih  ;):D

Achso. *g* Na gut, genau, hauptsache du hörst nun wieder was.
Schönen Tag dir noch.  ;)

dankeschön! dir auch.und vielen dank nochmal  :D


« laptop funktioniert nur noch mit netzteilgeforce 6150 läuft nicht auf Asusboard (onboard) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!